Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Zum Aufbau einer wissenschaftlich-pädagogischen Grammatik für den Fremdsprachenunterricht

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Jacques LerotGND
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-12453
ISBN:3-7895-0151-4
Parent Title (German):Neue Grammatiktheorien und ihre Anwendung auf das heutige Deutsch
Series (Serial Number):Sprache der Gegenwart (20)
Publisher:Schwann
Place of publication:Düsseldorf
Editor:Hugo Moser
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:1972
Tag:Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; kontrastive Grammatik
GND Keyword:Deutsch; Französisch
Pagenumber:21
First Page:90
Last Page:110
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 430 Deutsch
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein
BDSL-Classification:Grammatik
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Zweitspracherwerb / Fremdspracherwerb
Open Access?:Ja
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland