Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Das Potenzial der angewandten Gesprächsforschung für Unternehmenskommunikation: Das Beispiel "Kundenorientierung"

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Reinhard Fiehler, Reinhold SchmittORCiDGND
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-44147
ISBN:3-8233-5155-9
Parent Title (German):Ansichten der deutschen Sprache. Festschrift für Gerhard Stickel zum 65. Geburtstag
Series (Serial Number):Studien zur deutschen Sprache (25)
Publisher:Narr
Place of publication:Tübingen
Editor:Ulrike Haß-Zumkehr, Werner Kallmeyer, Gisela Zifonun
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2002
Date of Publication (online):2015/11/25
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Reviewstate:(Verlags)-Lektorat
GND Keyword:Gesprächsführung; Konversationsanalyse; Kundenorientierung; Unternehmenskommunikation
First Page:501
Last Page:527
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 410 Linguistik
BDSL-Classification:Sprache im 20. Jahrhundert. Gegenwartssprache
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Gesprächsforschung / Gesprochene Sprache
Open Access?:Ja
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland