Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Tendenzen im lexikalisch-semantischen Bereich der deutschen und spanischen Standardsprache am Beispiel von Anzeigenwerbung

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Meike Meliss
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-52373
ISBN:9788479230531
Parent Title (German):Deutsch-Spanisch. Vergleichende Untersuchungen zur Linguistik und Sprachgeschichte
Parent Title (Spanish):Aproximación plural a las lengua alemana y española: sincronía, historia, contraste
Publisher:Ediciones del Orto
Place of publication:Madrid
Editor:Margit Raders, Maria Luisa Schilling
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:1995
Date of Publication (online):2016/09/05
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Reviewstate:(Verlags)-Lektorat
GND Keyword:Deutsch; Kontrastive Lexikologie; Mediensprache; Spanisch; Werbesprache
First Page:133
Last Page:149
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 410 Linguistik
BDSL-Classification:Sprache im 20. Jahrhundert. Gegenwartssprache
Linguistics-Classification:Lexikologie / Etymologie
Open Access?:Ja
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland