Multimodale Verfahren zur Re-Etablierung eines gemeinsamen Fokus im Lehr-Lern-Diskurs
Author: | Daniela Heidtmann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mh39-85400 |
ISBN: | 978-3-8233-6364-4 |
Parent Title (German): | Die gemeinsame Konstitution professioneller Interaktion |
Series (Serial Number): | Forum für Fachsprachen-Forschung (77) |
Publisher: | Narr |
Place of publication: | Tübingen |
Editor: | Liisa Tiittula, Marja-Leena Piitulainen, Ewald Reuter |
Document Type: | Part of a Book |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2007 |
Date of Publication (online): | 2019/03/06 |
Tag: | Dozenten-Tandem; Lehr-Lern-Diskurs |
GND Keyword: | Fachsprache; Gesprächsführung; Konversationsanalyse; Lehr-Lern-Forschung; Multimodalität |
First Page: | 67 |
Last Page: | 88 |
DDC classes: | 400 Sprache / 430 Deutsch |
Open Access?: | nein |
Licence (German): | ![]() |