Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Das Reality-Prinzip. Programmatisches Plädoyer für die Kombination produkt- und produktionsanalytischer Zugänge in der Erforschung faktualer TV-Formate

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Axel SchmidtGND
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-46861
ISSN:1615-634X
Parent Title (German):Medien & Kommunikationswissenschaft
Publisher:Nomos
Place of publication:Baden-Baden
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2012
Date of Publication (online):2016/03/03
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Reviewstate:(Verlags)-Lektorat
Tag:Dokumentation; Fernsehunterhaltung; Fiktion; Produktanalyse; Produktionsanalyse; Rahmen; Reality-TV; qualitative Medienforschung
Volume:30
Issue:3
First Page:362
Last Page:391
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 400 Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Pragmalinguistik / Kommunikationsforschung
Open Access?:Ja
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland