Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kommunikative Strategien von Unternehmen zwischen Inszenierung und Adressierung. Eine empirische Analyse eines Imagevideos

Download full text files

  • Burel_Becker_Kleitsch_Kommunikative_Strategien_von_Unternehmen_zwischen_Inszenierung_und_Adressierung_2015.pdf
    deu

    (IDS-intern)

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Simone Burel, Maria Becker, Laura Kleitsch
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-42819
ISBN:978-3-631-66022-5
Parent Title (German):Kommunikation in multikulturellen Projektteams
Series (Serial Number):Warschauer Studien zur Germanistik und zur angewandten Linguistik (22)
Publisher:Lang
Place of publication:Frankfurt am Main u.a.
Editor:Sambor Grucza, Justyna Alnajjar
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2015
Date of Publication (online):2015/10/15
GND Keyword:Interaktionsanalyse; Kommunikation; Marketing; Unternehmen; Wissensmanagement
First Page:229
Last Page:245
Note:
Dieser Beitrag ist aus urheberrechtlichen Gr√ľnden nicht frei zug√§nglich.
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 410 Linguistik / 410 Linguistik
Open Access?:Nein
Licence (German):Es gilt das UrhG