Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Grammatik verstehen lernen und korpusgestützte Analysen von Zweifelsfällen

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marek Konopka
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-41835
DOI:https://doi.org/10.1515/9783110263183.265
ISBN:978-3-11-026317-6
ISSN:1867-8203
Parent Title (German):Grammatik – Lehren, Lernen, Verstehen. Zugänge zur Grammatik des Gegenwartsdeutschen
Series (Serial Number):Germanistische Linguistik (293)
Publisher:de Gruyter
Place of publication:Berlin/Boston
Editor:Klaus-Michael Köpcke, Arne Ziegler
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2011
Date of Publication (online):2015/09/29
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Reviewstate:(Verlags)-Lektorat
GND Keyword:Grammatik; Korpus <Linguistik>
First Page:265
Last Page:285
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 410 Linguistik
BDSL-Classification:Grammatik
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Grammatikforschung
Open Access?:Ja
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland