Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Freiraum schaffen im Klassenzimmer: Fallbasierte methodologische Überlegungen zur Raumanalyse

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Reinhold SchmittORCiDGND, Ulrich Dausendschön-Gay
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-42226
Series (Serial Number):Arbeitspapiere des UFSP Sprache und Raum (SpuR) (04)
Publisher:Universität Zürich, UFSP Sprache und Raum (SpuR)
Place of publication:Zürich
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of first Publication:2015
Date of Publication (online):2015/10/08
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Tag:Interaktionsraumanalyse
GND Keyword:Interaktionsanalyse; Raum <Linguistik>; Unterricht
Pagenumber:98
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 410 Linguistik
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Pragmalinguistik / Kommunikationsforschung
Open Access?:Ja
Licence (German):Es gilt das UrhG