Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Bessere Grammatische Kenntnisse des Deutschen durch zusätzlichen Grammatikunterricht in der Sekundarstufe II? Das Projekt "GramKidSII"

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Björn Rothstein, Saskia Schmadel, Angelika WöllsteinGND
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-31916
URL:http://www.v-r.de/de/magazine_edition-1-1/mitteilungen_des_deutschen_germanistenverbandes_2014_61_2-1010300/
Parent Title (German):Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2014
Date of Publication (online):2014/11/04
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Reviewstate:Peer-Review
Tag:Sekundarstufe II; Wissensstand
GND Keyword:Deutsch; Deutschunterricht; Grammatik
Volume:61
Issue:2
First Page:203
Last Page:207
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 430 Deutsch / 435 Deutsche Grammatik
BDSL-Classification:Grammatik
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Grammatikforschung
Open Access?:Ja
Licence (German):Es gilt das UrhG