Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Mediensprache als eines der Hauptmittel zur Massenbeeinflussung

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maja N. Volodina
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-15779
URL:http://pub.ids-mannheim.de/laufend/amades/ama05-2.html
ISBN:3-937241-07-8
Parent Title (German):Perspektiven auf Mediensprache und Medienkommunikation : Beiträge der Konferenz "Mediensprache als Objekt interdisziplinärer Forschungen" 25.-27. Oktober 2001
Series (Serial Number):amades - Arbeitspapiere und Materialien zur deutschen Sprache (2/05.)
Publisher:Institut für Deutsche Sprache
Place of publication:Mannheim
Editor:Maja N. Volodina, Werner Kallmeyer
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2005
Tag:Massenbeeinflussung; Massenkommunikation; Massenmedien
GND Keyword:Deutsch
Pagenumber:8
First Page:57
Last Page:64
Note:
Dieser Beitrag ist als gedrucktes Buch über den Buchhandel oder direkt hier zu erwerben: 
http://buchshop.ids-mannheim.de/publikationen/amades/042e639bbf0e36209.php
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 430 Deutsch
BDSL-Classification:Sprache im 20. Jahrhundert. Gegenwartssprache
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Medienlinguistik
Open Access?:Ja
Licence (German):Es gilt das UrhG