Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

„Anreichern“ der Unterrichtsthematik : ein Verfahren zur Bearbeitung der Perspektivendivergenz zwischen Lehrer und Schülern

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ulrich Reitemeier
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-5671
URL:http://pub.ids-mannheim.de/laufend/amades/ama41.html
ISBN:978-3-937241-33-3
Parent Title (German):Unterricht ist Interaktion! Analysen zur De-facto-Didaktik
Series (Serial Number):amades - Arbeitspapiere und Materialien zur deutschen Sprache (41)
Publisher:Institut für Deutsche Sprache
Place of publication:Mannheim
Editor:Reinhold Schmitt
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2011
GND Keyword:Deutsch; Interaktionsanalyse; Lehrerverhalten; Unterricht
Pagenumber:36
First Page:143
Last Page:178
Note:
Die Druckausgabe des Buches ist über den Buchhandel oder direkt hier zu beziehen über: 
http://buchshop.ids-mannheim.de/publikationen/amades/042e639f4a0814801.php
BDSL-Classification:Sprache im 20. Jahrhundert. Gegenwartssprache
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Sprachdidaktik
Open Access?:Ja
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland