Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 37
Back to Result List

Andreas, Renate & Michael Andreas (2020): Praxis-Fachbuch für den kompetenten Rechtschreibunterricht. Neue Erkenntnisse – Neue Wege. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren [Rezension]

This document is embargoed until:

2024/07/01

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Niklas ReinkenORCiDGND
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-119176
DOI:https://doi.org/10.46771/9783967692815_5
ISSN:2366-0775
Parent Title (German):Linguistische Berichte
Publisher:Buske
Place of publication:Hamburg
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2023
Date of Publication (online):2023/06/05
Publishing Institution:Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) [Zweitveröffentlichung]
Publicationstate:Zweitveröffentlichung
Publicationstate:Postprint
Reviewstate:(Verlags)-Lektorat
GND Keyword:Deutschunterricht; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Rezension
Issue:274
First Page:277
Last Page:280
Note:
Rezensiertes Werk
DDC classes:400 Sprache / 430 Deutsch
Open Access?:ja
BDSL-Classification:Orthographie
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Program areas:G2: Sprachinformationssysteme
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt