Schule trotz(t) Corona: Schule unter dem sprachlichen Einfluss der Corona-Pandemie
Author: | Christine MöhrsORCiDGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mh39-99656 |
URL: | https://www.ids-mannheim.de/fileadmin/aktuell/Coronakrise/moehrs_schule.pdf |
Publisher: | Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS) |
Place of publication: | Mannheim |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2020 |
Date of Publication (online): | 2020/07/07 |
Publicationstate: | Veröffentlichungsversion |
GND Keyword: | COVID-19; Lexikostatistik; Neologismus; Schule; Worthäufigkeit |
Page Number: | 5 |
DDC classes: | 400 Sprache / 430 Deutsch |
Open Access?: | ja |
Leibniz-Classification: | Sprache, Linguistik |
Linguistics-Classification: | Lexikologie / Etymologie |
Collections: | Aktuelle Stellungnahmen zur Sprache in der Coronakrise |
Program areas: | L1: Lexikographie und Sprachdokumentation |
Licence (German): | ![]() |