Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Multimodale Verfahren zur Re-Etablierung eines gemeinsamen Fokus im Lehr-Lern-Diskurs

Download full text files

  • Heidtmann_Multimodale_Verfahren_zur_Re-etablierung_Fokus_2007.pdf
    deu

    (IDS-intern)

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Daniela Heidtmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-85400
ISBN:978-3-8233-6364-4
Parent Title (German):Die gemeinsame Konstitution professioneller Interaktion
Series (Serial Number):Forum für Fachsprachen-Forschung (77)
Publisher:Narr
Place of publication:Tübingen
Editor:Liisa Tiittula, Marja-Leena Piitulainen, Ewald Reuter
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2007
Date of Publication (online):2019/03/06
Tag:Dozenten-Tandem; Lehr-Lern-Diskurs
GND Keyword:Fachsprache; Gesprächsführung; Konversationsanalyse; Lehr-Lern-Forschung; Multimodalität
First Page:67
Last Page:88
DDC classes:400 Sprache / 430 Deutsch
Open Access?:nein
Licence (German):Es gilt das UrhG