Freiraum schaffen im Klassenzimmer: Fallbasierte methodologische Überlegungen zur Raumanalyse
Author: | Reinhold SchmittORCiDGND, Ulrich Dausendschön-Gay |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mh39-42226 |
Series (Serial Number): | Arbeitspapiere des UFSP Sprache und Raum (SpuR) (04) |
Publisher: | Universität Zürich, UFSP Sprache und Raum (SpuR) |
Place of publication: | Zürich |
Document Type: | Working Paper |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2015 |
Date of Publication (online): | 2015/10/08 |
Publicationstate: | Veröffentlichungsversion |
Tag: | Interaktionsraumanalyse |
GND Keyword: | Interaktionsanalyse; Raum <Linguistik>; Unterricht |
Page Number: | 98 |
DDC classes: | 400 Sprache / 410 Linguistik |
Open Access?: | ja |
Leibniz-Classification: | Sprache, Linguistik |
Linguistics-Classification: | Pragmalinguistik / Kommunikationsforschung |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |