Bessere Grammatische Kenntnisse des Deutschen durch zusätzlichen Grammatikunterricht in der Sekundarstufe II? Das Projekt "GramKidSII"
Author: | Björn Rothstein, Saskia Schmadel, Angelika WöllsteinGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mh39-31916 |
URL: | http://www.v-r.de/de/magazine_edition-1-1/mitteilungen_des_deutschen_germanistenverbandes_2014_61_2-1010300/ |
Parent Title (German): | Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes |
Document Type: | Article |
Language: | German |
Year of first Publication: | 2014 |
Date of Publication (online): | 2014/11/04 |
Publicationstate: | Veröffentlichungsversion |
Reviewstate: | Peer-Review |
Tag: | Sekundarstufe II; Wissensstand |
GND Keyword: | Deutsch; Deutschunterricht; Grammatik |
Volume: | 61 |
Issue: | 2 |
First Page: | 203 |
Last Page: | 207 |
DDC classes: | 400 Sprache / 430 Deutsch / 435 Deutsche Grammatik |
Open Access?: | ja |
BDSL-Classification: | Grammatik |
Leibniz-Classification: | Sprache, Linguistik |
Linguistics-Classification: | Grammatikforschung |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |