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Sprachwissenschaftliche Analyse und Optimierung von Callcentergesprächen

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Metadaten
Author:Katja V. Bößhenz, Yvonne Rißmann, Arnulf DeppermannORCiDGND
URN:urn:nbn:de:bsz:mh39-22046
ISSN:0178-644X
Parent Title (German):Sprachreport : Forschungen und Meinungen zur deutschen Sprache
Publisher:Institut für Deutsche Sprache
Place of publication:Mannheim
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2010
Date of Publication (online):2014/04/28
Publicationstate:Veröffentlichungsversion
Reviewstate:(Verlags)-Lektorat
GND Keyword:Callcenter; Konversationsanalyse; Sprachverhalten; mündliche Kommunikation
Volume:2010
Issue:1
First Page:17
Last Page:19
Dewey Decimal Classification:400 Sprache / 430 Deutsch / 437 Varianten des Deutschen
Open Access?:ja
BDSL-Classification:Sprache im 20. Jahrhundert. Gegenwartssprache
Leibniz-Classification:Sprache, Linguistik
Linguistics-Classification:Gesprächsforschung / Gesprochene Sprache
Journals:Sprachreport / Sprachreport. 26 (2010)
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland