Zum Aufbau einer wissenschaftlich-pädagogischen Grammatik für den Fremdsprachenunterricht
| Author: | Jacques LerotGND |
|---|---|
| URN: | urn:nbn:de:bsz:mh39-12453 |
| ISBN: | 3-7895-0151-4 |
| Parent Title (German): | Neue Grammatiktheorien und ihre Anwendung auf das heutige Deutsch |
| Series (Serial Number): | Sprache der Gegenwart (20) |
| Publisher: | Schwann |
| Place of publication: | Düsseldorf |
| Editor: | Hugo Moser |
| Document Type: | Part of a Book |
| Language: | German |
| Year of first Publication: | 1972 |
| Tag: | Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; kontrastive Grammatik |
| GND Keyword: | Deutsch; Französisch |
| Page Number: | 21 |
| First Page: | 90 |
| Last Page: | 110 |
| DDC classes: | 400 Sprache / 430 Deutsch |
| DDC classes: | 400 Sprache / 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Open Access?: | ja |
| BDSL-Classification: | Grammatik |
| Leibniz-Classification: | Sprache, Linguistik |
| Linguistics-Classification: | Zweitspracherwerb / Fremdspracherwerb |
| Licence (German): | Creative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland |


